/ / Impulsthema: „Weniger Arbeit – Mehr Leben“
Walk & Talk - Impulsthemen

Impulsthema: „Weniger Arbeit – Mehr Leben“

Ganz ehrlich, wann hast du dir das letzte Mal Zeit einfach nur für dich genommen? Ganz ohne irgendeinen Erfolg anzustreben?

Kennst du den Gedanken „Ach, dafür habe ich keine Zeit“ ?

Unsere Zeit ist das wichtigste Gut, das wir haben.

Mit dem Impulsthema „Weniger Arbeit – Mehr Leben“  möchte ich einen kleinen Mindshift vornehmen.

Den Mindshift vom dauerhaft erfolgsorientierten und stressigen Streben hin zu mehr Leichtigkeit und Leben im Jetzt.

Höre dir gerne den Podcast mit einer kleinen Meditation dazu an:

Am besten schnappst du dir deine Schuhe und Jacke, gehst raus und lauschst dem Impuls bei einem Spaziergang.

*Walk & Talk ist neben dem Podcast eine online Community mit Netzwerkveranstaltungen, in denen wir uns über echte Themen austauschen. Und das Ganze nicht vor dem PC sondern draußen bei einem Spaziergang.

Neben dem Impulsthemen, die du in meinem Blog findest, kannst du auch live an der Veranstaltungsreihe teilnehmen. So kannst du dich mit anderen Selbstständigen austauschen.

Außerdem gibt es für Walk & Talk- Teilnehmer:innen immer mal wieder tolle Angebote und Co-Working-Möglichkeiten.

Walk & Talk findet einmal im Monat statt.

Das sagt Lee, Teilnehmer der Live-Veranstaltungen, über Walk & Talk

Corinna hat ein ausgezeichnetes Gespür für die richtige Atmosphäre im Raum. Das lockere, wahnsinnig persönliche Meeting ist der erste Schritt um langfristig nur Positives mit "Arbeit" in Verbindung zu bringen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.