Ein Produkt von Corinna Reupke

Walk & Talk - Die etwas andere online Netzwerkveranstaltung

Stell dir vor, du könntest dich innerhalb von nur einer Stunde sowohl mit anderen genialen Solopreneur*innen verbinden, als dich auch an der frischen Luft bewegen

Die meisten online Netzwerkveranstaltungen finden per Zoom sitzend am PC statt. Der Fokus liegt auf dem Verkauf oder beim Kaffeeklatsch.

Dabei sind es doch die echten Verbindungen und der echte Austausch, den wir uns als bewusste Solopreneure so sehr wünschen. 

Deshalb habe ich mit Walk & Talk eine Netzwerkveranstaltung kreiert, in der wir uns über echte Themen austauschen. Und das Ganze nicht vor dem PC sondern draußen bei einem Spaziergang.

Genial, oder?

Das sind die Impulsthemen für die nächsten Runden Walk & Talk:

  • Mittwoch der 19.05. 14-15 Uhr mit Jana Wieduwilt als Gast zum Thema Sichtbarkeit und Positionierung
  • Mittwoch der 26.05. 10-11 Uhr mit Youri Keifens als Gast zum Thema Verkaufstexte

Melde dich jetzt kostenfrei zu Walk & Talk an.

Die Netzwerkveranstaltung Walk & Talk findet ca. zweimal im Monat (meistens Mittwoch 10 Uhr) zu unterschiedlichen Impulsthemen statt. Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du Informationen zu den Veranstaltungen haben möchtest.


Natürlich kannst du auch nur an einer der Veranstaltungen teilnehmen.

Das sagen Teilnehmer:innen über Walk & Talk:

Dein wahres Problem im Business ist doch, dass du im ständigen Hamsterrad aus Terminen, finanziellem Druck und der Angst nicht genug zu leisten steckst, oder?

Allerdings schnürrt dir alleine schon der Grundsatz “selbst und ständig” die Kehle zu?

Du weißt ganz genau, dass ein Business in echter Freiheit, mit Druck von innen und außen nicht funktioniert. 

Lass uns doch gemeinsam Arbeit einfach mal anders gestalten. Einfach mal leicht sein lassen. 

Stell dir nur für einen Moment vor, dass du eine echte Verbindung zu anderen Solopreneuren hättest.

Ein Netzwerk, indem du dich austauschen kannst mit Solopreneuren. Und das ganz ohne, dass du noch extra eine Stunde vor deinem PC klemmen musst.

Wenn du Lust auf eine Netzwerkveranstaltung der anderen Art hast, dann präsentiere ich dir voller Stolz:

Melde dich jetzt kostenfrei zu Walk & Talk an.

Die Netzwerkveranstaltung Walk & Talk findet ca. zweimal im Monat (meistens Mittwoch 10 Uhr) zu unterschiedlichen Impulsthemen statt. Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du Informationen zu den Veranstaltungen haben möchtest.


Natürlich kannst du auch nur an einer der Veranstaltungen teilnehmen.

Was ist an Walk & Talk anders als in anderen Netzwerkveranstaltungen?

  • Wie der Name schon sagt, verbinden wir einfach das Reden und das Gehen.
  • Statt Kaffeeklatsch und Werbebühne gibt es zu jeder Veranstaltung ein Impulsthema (was natürlich nicht heißt, dass du deine Angebote den Netzwerkteilnehmer*innen vorenthalten sollst).
  • In Walk & Talk gibt es 15 Minuten wertvollen Input und mindestens 30 Minuten Austausch in Kleingruppen.

Hey, ich bin Corinna, die Gründerin und Veranstalterin von Walk & Talk. 

Ich habe Walk & Talk ins Leben gerufen, weil ich durch ein regionales Netzwerk für mich gemerkt habe, wie wertvoll der gegenseitige Austausch ist. Gleichzeitig wünsche ich mir weniger Zeit vor dem Rechner für mich und andere Solopreneur*innen. 

Meine Mission und Vision ist es die Arbeitswelt für Solopreneur*innen mit Soulbusiness zu verändern. Statt „selbst und ständig“ den Fokus wieder mehr auf Intuition zu legen.

Der erste Teil der Veranstaltungen, in dem es den Themenimpuls gibt, wird aufgezeichnet. 

Die Netzwerkrunden finden in Kleingruppen statt und werden nicht aufgezeichnet. 

Wenn du dich zu Walk & Talk angemeldet hast, dann bekommst du die Aufzeichnung zu jedem Impuls im Nachgang per Mail.

Gar kein Problem, du erhältst im Nachgang den Impuls per Mail. Ich freue mich allerdings sehr, wenn du mir eine kurze Nachricht an corinna.reupke@praeventivunterwegs.de sendest. Die Plätze sind begrenzt.

Wie genial! Du hast also Lust nicht “selbst und ständig” zu arbeiten, sondern möchtest deine eigene Vision von Arbeit leben?

Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg. Dabei hast du sowohl die Möglichkeit mit mir ins 1 zu 1 Coaching zu gehen (Übrigens nach einem echt coolen Coworking-Konzept). Oder du kommst in eines meiner Gruppencoachingprogramme.

Lass uns doch gerne einfach einmal sprechen, wie wir am besten zusammenarbeiten können. Hier kannst du dir einen kostenfreien Termin buchen.