Was wäre, wenn du deine Vision von deinem Business und deinem Leben innerhalb von 21 Tagen klar und deutlich sehen könntest?

Die meisten Solopreneure machen sich aus zwei guten Gründen selbstständig.

  1. Sie brennen für ihr Thema und möchten Veränderung in die Welt bringen. 
  2. Sie wünschen sich selbst ein Leben in Freiheit – ohne die Zwänge eines 9-to-5-Jobs. 

In den meisten Fällen holt sie jedoch der Businessalltag schneller als gedacht wieder ein. Grundsätze, wie z.B. selbst und ständig arbeiten zu müssen, stehen auf der Tagesordnung. Nach einem kurzen hoch, kommen häufig die tiefen Täler der endloses Schleife immer und immer wieder für den eigenen Traum aufstehen zu müssen. 

Dabei ist eine richtige Vision das Feuer, welches dich das Leben, dass du gern kreieren möchtest, umsetzen lässt. Um dieses Feuer in dir zu erwecken habe ich Visionsteps ins Leben gerufen. Visionsteps ist dein Audioguide, der dir hilft die Form von Arbeit zu kreieren, die in dein Leben und zu deinen Werten passt.

Höre dir jetzt meine Entscheidungshilfe an, mit der du schauen kannst, ob Visionsteps etwas für dich ist:

Das Problem ist doch, dass du einerseits weißt, du bist für etwas Größeres bestimmt. Du möchtest Veränderung in diese Welt bringen. Dir aber andererseits der riesen Workload der mit einem Soulbusiness kommt, die Kehle zuschnürt. 

Du weißt ganz genau, um ein Business im völligen Alignment zu deinen eigenen Werten und Vorstellungen zu führen, brauchst du eine klare Vision. Du brauchst den Mut dir entgegen aller gesellschaftlichen Glaubenssätze eine Form von Arbeit aufzubauen, die dich nährt, ohne selbst und ständig arbeiten zu müssen. 

Aber dennoch spuken immer wieder diese Gedanken in deinem Kopf:

  • Selbstständig sein ist anstrengend und kostet viel Energie.  
  • Wenn ich für alles verantwortlich bin, habe ich einen riesen Berg an täglichen Aufgaben vor mir. 
  • Wenn ich jetzt hart arbeite, habe ich irgendwann die Freiheit, mich selbst verwirklichen zu können. 
  • Ich kann doch nicht einfach nur das tun, was mir gefällt.

Stell dir nur für einen Moment vor, du könntest dein Leben und dein Business in völliger Freiheit führen.  Und das ganz ohne dieses ständige schlechte Gewissen nicht genug zu tun.

Was würde dann möglich sein?

Du könntest jeden Tag neu entscheiden worauf du deinen Fokus legen möchtest.

Du wärst erfolgreich und tust gleichzeitig das, was du liebst.

Deine Arbeit fühlt sich nicht mehr wie eine Pflicht, sondern wie ein Teil deines Lebens an.

Die Freiheit und Flexibilität lassen dich pures Glück und wahnsinnige Dankbarkeit für dein Leben spüren.

Wenn du lernen möchtest, wie du die Vision zu einem völligen Alignment deines Businesses mit deinem Leben kreiers, dann präsentiere ich dir voller Stolz…

Bei Visionsteps erwartet dich ein 21-tägiger Audioguide aus Meditationen und Übungen inkl. der passenden Worksheets und Journalprompts.

Dies ist die Reiseroute für Visionsteps:

Das hebt Visionsteps von anderen Programmen ab:

Visionsteps setzt den Fokus nicht auf eine konkrete Anleitung für dein Business. Vielmehr stehen deine eigenen Werte und Wünsche im Vordergrund. Du bekommst die richtigen Tools an die Hand, um deine eigene Vision zu entwickeln.

Wenn du bereit bist deine eigene Vision zu kreieren, dann kannst du dich hier dafür anmelden:

Visionsteps

Dein 21-Tage-Audioguide
€149
119
  • 21 tägliche Audios
  • Worksheets und Journalvorlagen
  • 14-tägige Rückgabegarantie

So schön dich kennenzulernen - ich bin Corinna. 

Mit Visionsteps möchte ich dir den Weg in dein wahres Soulbusiness erleichtern. Denn ich bin überzeugt, dass wir großartiges erreichen können, wenn wir eine starke Vision haben. 

Bereits während meines Studiums der Gesundheitsfördernden Organisationsentwicklung habe ich festgestellt, dass unsere aktuellen Arbeitsbedingungen weder unserer Gesundheit noch uns selbst zu Gute kommen. Dass das reine Streben nach Erfolg nicht sinnerfüllend ist, habe jedoch erst in meinem ersten Job bemerkt. 

Den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen, war für mich der erste Schritt, die Freiheit zu leben, die ich mir so sehr wünsche und dabei gleichzeitig noch einen wertvollen Beitrag zu dieser Welt zu leisten. Doch innerhalb der letzten drei Jahre, bin ich immer wieder an Glaubenssätze gestoßen, habe mich an “So macht man das”-Vorsätze gehalten und damit nicht meine eigene Wunschrealität kreiert.

Visionsteps ist mein Beitrag für dich, das powervolle Tool der Vision zu nutzen, um deine eigene Realität und damit deine Form von Arbeit und Leben zu gestalten. Und das alles ganz ohne dir wie ein Guru vorzupredigen, wie du dein Business zu führen hast. 

FAQ - Organisatorische Fragen

Die Audioaufnahmen in Visionsteps sind zwischen 15-20 Minuten lang. In Verbindung mit den täglichen Aufgaben kannst du dir ca. eine halbe Stunde bis Stunde einplanen. 

Während des Kurses werden dir täglich Audios und Aufgaben freigeschaltet. Da der Kurs dir aber mindestens 5 Jahre zur Verfügung steht, kannst du auch nach deinem ganz eigenen Tempo vorgehen. 

Ich möchten, dass dir Visionsteps wirklich gefällt. Falls dem nicht so sein sollte, kannst du innerhalb der ersten beiden Kurswochen deine Teilnahme stornieren und bekommst den vollen Preis zurück. 

Den Online-Kursbereich über elopage kannst du mit jedem internetfähigen Gerät öffnen.

FAQ - Entscheidungshelfer

Visionsteps ist für Menschen kreiert, die sich selbst ein Soulbusiness aufbauen wollen. Damit sich der Kurs für:

  • Solopreneure, die endlich die Ketten ihres bisherigen Businesses ablegen wollen, um wirklich die Form von Arbeit zu kreieren, die sich wünschen. 
  • Gründer:innen die direkt mit einer starken Vision in die Selbstständigkeit starten wollen.

Eine starke Vision lässt dich deine Leben und deine Arbeit nach deinen Wünschen, Zielen und Träumen ausrichten. Sie lässt dich zum Creator deiner Realität werden. Sie ist der Brantbeschleuniger für das Feuer, für das du brennst. 

Visionsteps hilft dir mit täglichen Audios und Übungen deine eigene Vision zu kreieren und den Fokus auf ihre Umsetzung zu legen. 

Die Inhalte von Visionsteps bleiben dir solange erhalten, wie ich den Kurs anbiete. Mindestens jedoch für 5 Jahre. Du kannst also ganz entspannt die Übungen in deinen Alltag integrieren.

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, ob Visionsteps das Richtige für dich ist, dann kann dir das helfen:

Dieses Programm ist perfekt für dich, wenn du deine eigene Vision von Business entwickeln und in die Realität umsetzen möchtest. 

Dieses Programm ist unpassend für dich, wenn du bereits ein Soulbusiness hast, was völlig deinen Vorstellungen entspricht.

Melde dich jetzt zum Einfürhungspreis von 119€ für Visionssteps an . Wir starten am 19.04.2021.