New Moon Invitation Call to Unleash your business

Neumondnächte sind die perfekte Zeit um den Reset-Button zu drücken und neues in dein Leben einzuladen.

Im New Moon Invitation Call möchte ich dich einladen, gemeinsam mit mir zu manifestieren und zu journaln, um deine neue Realität für dich und dein Business zu kreieren.

Melde dich zum New Moon Invitation Call  am 08.08.21 von 16:30-18:00 an. Du entscheidest am Ende selbst, was dir die Veranstaltung wert ist.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass ich dir Informationen zu meinem Event zusenden darf.

Ich habe verstanden, dass die Veranstaltung nicht kostenlos ist. Nach dem Modell der gift economy lege ich während der Veranstaltung den Preis selbst fest. 

Im Invitation Call stelle ich dir mein Programm „Unleash your business“ vor. Vielleicht bist du ja die kommenden Monate so mutig und wagst den Sprung ins kalte Wasser mit mir.