/ / Impulsthema: „Your business – Your values“
Walk & Talk - Impulsthemen

Impulsthema: „Your business – Your values“

Häufig werden von Außen bestimmte Werte an uns herangetragen, die letztendlich nicht unsere eigenen sind. Aus einem Business in „Freiheit“ wird so schnell ein Zwang aus täglichen To Dos.

In deinem Business bist du die Chefin/ der Chef. Nur alleine du entscheidest,
… wie oft du auf Social Media postet.
… wie viel Arbeitseinsatz dein Erfolg benötigt.
… wie deine Kund*innen auf dich aufmerksam werden.

In der zweiten Runde von Walk & Talk* habe ich deshalb über das Impulsthema „Your business – your values“ gesprochen.

Höre dir gerne die Aufzeichnung an:

Am besten schnappst du dir deine Schuhe und Jacke, gehst raus und lauschst dem Impuls bei einem Spaziergang.

*Walk & Talk ist eine online Netzwerkveranstaltung, in der wir uns über echte Themen austauschen. Und das Ganze nicht vor dem PC sondern draußen bei einem Spaziergang.

Neben dem Impulsthemen, die du hier als Aufzeichnung in meinem Blog findest, kannst du auch live an der Veranstaltungsreihe teilnehmen. So kannst du dich nach dem Impuls mit anderen Selbstständigen austauschen.

Walk & Talk findet ca. zweimal im Monat statt.

Das sagt Lee, Teilnehmer der Live-Veranstaltungen, über Walk & Talk

Corinna hat ein ausgezeichnetes Gespür für die richtige Atmosphäre im Raum. Das lockere, wahnsinnig persönliche Meeting ist der erste Schritt um langfristig nur positives mit "Arbeit" in Verbindung zu bringen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.