/ / Impulsthema: Verkaufstexte mit Youri Keifens
Walk & Talk - Impulsthemen

Impulsthema: Verkaufstexte mit Youri Keifens

In der sechsten Runde Walk & Talk* zum Thema Verkaufstexte hatten wir Youri Keifens zu Gast.

Er ist Profitexter mit viel Erfahrung und gibt sein Wissen als Dozent für verkaufspsychologisches Copywriting weiter.

Youri hat uns nach dem bekannten Walk & Talk Modell bei einem Spaziergang mitgenommen und darüber berichtet, was wirkungsvolle Texte auszeichnet und mit welchen Zutaten starke Verkaufstexte arbeiten. Er verrät uns zudem eine Methode, mit der das Verfassen von Texten garantiert ein Erfolg wird.

Am besten schnappst du dir deine Schuhe und Jacke, gehst raus und lauschst dem Impuls bei einem Spaziergang.

Wenn du dich mit Youri vernetzen möchtest, findest du ihn über seine Webseite oder bei Linkedin

*Walk & Talk ist eine online Netzwerkveranstaltung, in der wir uns über echte Themen austauschen. Und das Ganze nicht vor dem PC sondern draußen bei einem Spaziergang.

Neben dem Impulsthemen, die du hier als Aufzeichnung in meinem Blog findest, kannst du auch live an der Veranstaltungsreihe teilnehmen. So kannst du dich nach dem Impuls mit anderen Selbstständigen austauschen.

Außerdem gibt es für Walk & Talk- Teilnehmer:innen immer mal wieder tolle Angebote und Co-Working-Möglichkeiten.

Walk & Talk findet ein- bis zweimal im Monat statt.

Das sagt Lee, Teilnehmer der Live-Veranstaltungen, über Walk & Talk

Corinna hat ein ausgezeichnetes Gespür für die richtige Atmosphäre im Raum. Das lockere, wahnsinnig persönliche Meeting ist der erste Schritt um langfristig nur Positives mit "Arbeit" in Verbindung zu bringen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.