/ / Impulsthema: „Technik made easy“
Walk & Talk - Impulsthemen

Impulsthema: „Technik made easy“

Immer wieder fällt mir auf, dass viele meiner Kund:innen und Kolleg:innen ihre Vision vom Online-Business aufgrund technischer Hürden nicht umsetzen.

Ich spreche bei diesem Impulsthema aus der Veranstaltung Walk & Talk* über alle einfachen Tools, die ich verwende und wann es sinnvoll ist, auf welches Tool zurückzugreifen.

Höre dir gerne die Aufzeichnung an:

PS: An der Tonqualität der Zoom-Aufzeichnung, arbeite ich noch. 😄

Am besten schnappst du dir deine Schuhe und Jacke, gehst raus und lauschst dem Impuls bei einem Spaziergang.

Hier kommt die versprochene Liste zu den Technik-Tools, die ich verwende:

Social Media Marketing:

Newsletter:

Planung:

Webseite:

Zahlungsanbieter & Online Produkte:

Video- und Audioschnittprogramme:

Sonstiges:

  • Google Docs & Google Formulare
  • Cashback-System für Online Einkäufe: Getmore*

Mit einem * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Wenn du diese Links verwendest und dich für das jeweilige Programm entscheidest, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen natürlich keine Nachteile.

*Walk & Talk ist eine online Netzwerkveranstaltung, in der wir uns über echte Themen austauschen. Und das Ganze nicht vor dem PC sondern draußen bei einem Spaziergang.

Neben dem Impulsthemen, die du hier als Aufzeichnung in meinem Blog findest, kannst du auch live an der Veranstaltungsreihe teilnehmen. So kannst du dich nach dem Impuls mit anderen Selbstständigen austauschen.

Außerdem gibt es für Walk & Talk- Teilnehmer:innen immer mal wieder tolle Angebote und Co-Working-Möglichkeiten.

Walk & Talk findet ca. zweimal im Monat statt.

Das sagt Wolfgang, Teilnehmer der Live-Veranstaltungen, über Walk & Talk

Walk & Talk war ein super Ausgleich zum meinem intensiven Arbeitsalltag! Einfach mal rauskommen und sich ganz entspannt mit Gleichgesinnten austauschen, hat mir extrem gut getan. Möglich war das, weil die Moderation so klasse war und es auch einen Teil gab, in dem man super abschalten konnte! Bin gerne jederzeit wieder mit dabei!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.