/ / Impulsthema: „Mach mal Pause“
Walk & Talk - Impulsthemen

Impulsthema: „Mach mal Pause“

Jede*r hat es wahrscheinlich schonmal erlebt. Wir gründen ein Business, weil wir uns Freiheit wünschen. Statt Freiheit strickt sich jedoch schnell ein Businessalltag voller Termine mit dem Gefühl „selbst und ständig“ zu sein.

In der ersten Runde von Walk & Talk* habe ich deshalb über das Impulsthema „Mach mal Pause“ gesprochen.

Höre dir gerne die Aufzeichnung an:

Am besten schnappst du dir deine Schuhe und Jacke, gehst raus und lauschst dem Impuls bei einem Spaziergang.

*Walk & Talk ist eine online Netzwerkveranstaltung, in der wir uns über echte Themen austauschen. Und das Ganze nicht vor dem PC sondern draußen bei einem Spaziergang.

Neben dem Impulsthemen, die du hier als Aufzeichnung in meinem Blog findest, kannst du auch live an der Veranstaltungsreihe teilnehmen. So kannst du dich nach dem Impuls mit anderen Selbstständigen austauschen.

Walk & Talk findet ca. zweimal im Monat statt.

Das sagt Juliane, Teilnehmerin der Live-Veranstaltung, über Walk & Talk

Das Format Walk & Talk hat mir sehr gut gefallen, um nach draußen zu kommen & mich mit anderen zu vernetzen, obwohl ich aktuell sehr beschäftigt bin. Das aktuelle Thema "Mach mal Pause" hat mir neue Ideen gegeben meinen Arbeitsalltag gelassener zu gestalten. Ich bin schon gespannt auf die nächste Einheit. 🙂
Juliane Vopel
Foto by Lisa Westphal

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.