/ / Impulsthema: „Löse den Druck in deinem Business“
Walk & Talk - Impulsthemen

Impulsthema: „Löse den Druck in deinem Business“

Kennst du dieses Gefühl, in deinem Business durch Druck gelähmt zu sein? Oder bringst du ein Programm nach dem anderen raus, weil der Druck dich treibt?

Dieses Gefühl haben viele Selbstständige. Letztes Wochenende habe ich erst mit einer Freundin darüber diskutiert. 

In dieser Folge von Walk & Talk* zeige ich dir eine einfache Methode, um den Druck etwas zu lösen. 

Höre dir gerne den Podcast dazu an:

Am besten schnappst du dir deine Schuhe und Jacke, gehst raus und lauschst dem Impuls bei einem Spaziergang.

*Walk & Talk ist eine online Netzwerkveranstaltung, in der wir uns über echte Themen austauschen. Und das Ganze nicht vor dem PC  sondern draußen bei einem Spaziergang.

Neben dem Impulsthemen, die du hier als Podcast findest, kannst du auch einmal im Monat live an einer Netzwerkveranstaltung teilnehmen.

Wenn du die Fesseln, welche dich von einer intuitiven Businessführung abhalten, lösen möchtest, dann schaue auch gerne bei meinem Gruppencoachingprogramm „Unleash your business“ vorbei. Wir starten am 21.07. mit dem Invitation Call in die erste Runde.

Das sagt Lee, Teilnehmer der Live-Veranstaltungen, über Walk & Talk

Corinna hat ein ausgezeichnetes Gespür für die richtige Atmosphäre im Raum. Das lockere, wahnsinnig persönliche Meeting ist der erste Schritt um langfristig nur Positives mit "Arbeit" in Verbindung zu bringen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.