Stell dir vor du erfährst innerhalb von nur drei Stunden, wie du deine wahre Essenz im Business zeigen kannst.

Online Workshop: Be you - Lass die Masken fallen

*Bei diesem Workshop handelt es sich um eine Aufzeichnung vom 08.07.2021. Du kannst dir entweder die Aufzeichnung ansehen oder die Do-it-yourself-Variante des Worshops wählen. Er Workshop basiert auf dem Modell der gift economy. D.h. du zahlst zunächst nur einen symbolischen Euro und legst deinen Beitrag im Laufe des Workshops selbst fest.

Du bist genau richtig im Online Workshop "Be you", wenn...

Du weißt genau, wenn du dich in deiner wahren Größe mit deinem Business zeigen willst, musst du deine Masken fallen lassen....

Wenn da bloß nicht immer so viele Gedanken in deinem Kopf rum schwirren würden. Strategien, die dir andere zeigen wollen, damit du erfolgreich wirst. Aber vor allem das Gefühl irgendwie nicht richtig zu sein. Weil du anders denkst. Weil du anders fühlst.

Stell dir nur für einen Moment vor, wie es sich anfühlt, endlich bei dir angekommen zu sein. Endlich du sein zu können in deinem Business, mit dem vollen Vertrauen, dass dann genau die richtigen Türen zur richtigen Zeit aufgehen.

Wenn du die Blockaden und Fesseln lösen möchtest, die dich noch davon abhalten dein wahres Ich im Business zu zeigen, präsentiere ich dir voller Stolz:

Be you - den Online Workshop, in dem du deine Masken fallen lässt

Wenn du dich auf „Be you“ einlässt, erwartet dich ein dreistündiger Online-Workshop in dem wir meditieren, tanzen und journaln. So kitzeln wir unser wahres Ich aus uns heraus verleihen im Ausdruck und nehmen es in der Runde wertschätzend an.

Das besondere an dem Online Workshop? Ich biete ihn nach dem Modell der gift economy an.

D.h. du legst zum Ende des Workshops den Preis für „Be you“ selbst fest. So kannst du ganz intuitiv fühlen, was dir diese Erfahrung wert ist.

Der Prozess eine gifting-Summe festzulegen, ermöglicht uns beiden völlige Wertschätzung und Dankbarkeit auszudrücken sowie völliges Vertrauen zu leben. Du wirst natürlich von mir begleitet.

Der Workshop ist nichts für dich, wenn du nur auf der Suche nach einem Schnäppchen bist. Hier geht es um einen fairen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung.

Hey,

mein Name ist Corinna und ich habe eine wunderbare Vision. Ich werde die Arbeitswelt für Solopreneur*innen mit Soulbusiness verändern. Statt „selbst und ständig“ den Fokus wieder mehr auf Intuition zu legen.

Der Workshop „Be you“ ist mir dabei eine Herzensangelegenheit. Denn einerseits habe ich selbst einige Blockaden aufgelöst und meine Angst mein wahres Ich zu zeigen überwunden. Und andererseits bekomme ich jedes Mal einen kleinen Stich, wenn ich wieder jemanden im Einheitsbrei des Online-Coaching untergehen sehe.

Wenn du dich gerufen fühlst, deine Masken fallen zu lassen, dann melde dich gerne hier an.

Antworten auf drei wichtige Fragen:

Im Workshop bekommst du powervolle Tools an die Hand, mit denen du Blockaden fallen lassen kannst.

Du erhältst außerdem Raum für einen Austausch in einer exklusiven Gruppe von Solopreneur:innen, die sich eine Veränderung in dieser Welt wünschen.

Der Workshop ist wirklich ein kleines Abenteuer, das du dir wie eine Reise zu deinem Inneren Selbst vorstellen kannst.

Für mich stellt die gift economy das Business Modell von morgen dar. Weg von den anonymen Transaktionen, bei denen sich die eine oder andere Seite über den Tisch gezogen fühlt. Hinzu mehr Vertrauen, unglaubliche Dankbarkeit für uns beide und mehr absolute Soulwork.

Am Ende des Workshops legst du deine gifting-Summe fest und überweist sie mir per PayPal. Falls du nicht aus Deutschland kommst oder kein PayPal hast, erhälst du von mir einen elopage-Link mit deiner individuellen Summe.

Der Workshop ist als Online-Kurs in meinem Kursbereich bei elopage angelegt.

Du kannst dir entweder die Aufzeichnung des Live-Workshops vom 08.07.2021 anschauen oder die Do-it-yourself-Variante machen.