#4-Podcast: Warum der innere Schweinehund im Business oft mehr ist als ein Motivationsproblem

Eine der häufigsten Fragen, die ich von Kund:innen und Interessent:innen erhalte ist: „Wie lege ich endlich los, Corinna?“

Hast du oft das Gefühl, du kannst dich nur schwer aufraffen für dein Business wichtige Schritte zu gehen. Statt deine Ideen in die Welt zu bringen stagnierst du lieber?

Irgendwie fühlt es sich an, als wenn dein innerer Schweinehund dir die ganze Zeit im Weg steht? Oder du hast eine risige Blockade, über die du einfach nicht hinweg kommst?

Genau wie viele andere hat sich auch meine Kundin Sarah aus meiner Telegram-Gruppe „Clearvision“ gefragt, wie sie sich selbst motivieren kann.

Meine Antwort hierfür scheint vielleicht erstmal ungewöhnlich, denn ich gebe keine klassischen Motivationstips wie ein Motivations-Guru, sondern lasse dich das Problem selbst betrachten.

Sarah hat sich eine Meditation gewünscht, die ich einfach so genial finde, dass ich sie auch hier in meinem Podcast teilen möchte, damit sie noch mehr Menschen erreicht.

Komme in dieser Folge von Business as you like mit mir gemeinsam in ein Gespräch mit deinem inneren Schweinehund.

Du wirst…

✨ erfahren, was wirklich hinter einer Motivationsblockade steckt.

✨ in einer Meditation ins Gespräch mit deinem inneren Schweinehund kommen.

✨ in deinem Unterbewusstsein nach dem wahren Grund für deine Blockade suchen.

Teile diese Podcastfolge gerne, wenn sie dir gefällt.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Hier sind zwei Möglichkeiten, wie du weitere Impulse von mir bekommen kannst:

1. Du holst dir regelmäßige Impulse in meiner Telegram-Gruppe Clearvison: https://praeventivunterwegs.de/clearvision-setze-den-richtigen-fokus-im-business/

2. Du nimmst an meinem Charity-Event The Time is yours teil, beschäftigst dich mit deinem Zeitmanagement und tust nebenbei noch aktiv etwas für den Tierschutz rumänischer Straßenhunde (live am 6.11.21, danach als Aufzeichnung): https://praeventivunterwegs.de/the-time-is-yours-charity-event/

Sind wir schon vernetzt?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.