/ / #3-Podcastinterview: Wie eine erfahrene Führungskraft ein wertschätzendes Miteinander im Team fördert – Interview mit Special Guest Heike Höhfeld
Podcastinterview

#3-Podcastinterview: Wie eine erfahrene Führungskraft ein wertschätzendes Miteinander im Team fördert – Interview mit Special Guest Heike Höhfeld

In dieser Podcastfolge habe ich eine ganz besondere Gästin. Denn Heike Höhfeld ist meine Mutter, seit 15 Jahren Führungskraft und berichtet was eine gesunde Führung für sie bedeutet.
 
In diesem Podcast-Interview teilt Heike mit uns ihren Werdegang, wie sie von einem abgebrochenen Studium in eine Führungsposition gelangt ist.
 
Als Mutter einer Patchwork-Familie sieht sie Parallelen zwischen der Kindererziehung und den Aufgaben als Führungskraft. Zudem berichtet sie, wie sie in ihrem Team ein wertschätzendes Miteinander schafft.
 
Du erfährst:
✨ was Führung mit Kindererziehung zu tun hat.
✨ wie insbesondere Frauen die Chance zur Führungsposition nutzen.
✨ was eine gute Führungskraft ausmacht.
✨ was es bedeutet Verantwortung für die Gesundheit der Mitarbeitenden zu übernehmen.
✨ wie eine offene Kultur in Team gelebt werden kann.
✨ welche Tipps Heike für dich als (zukünftige) Führungskraft hat.

Teile diese Podcastfolge gerne, wenn sie dir gefällt.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Falls du jetzt motiviert bist, ein wertschätzendes Team in deinem Business zu bilden, um einen Arbeitsalltag zu kreieren, in dem sich dein Business wie ein Teil deines Lebens anfühlt, kannst du:
 
1. Gerne in mein kostenloses Gespräch zu meinem 1-zu-1-Coaching kommen, in dem wir schauen, wie wir Leichtigkeit in dein Business bekommen: https://calendly.com/corinna-reupke/30-minuten-leichtigkeit 
 
2. In meine Telegram-Gruppe Clearvision eintreten, in der du regelmäßig Impulse bekommst, um den richtigen Fokus im Business zu setzen: praeventivunterwegs.de/clearvision-setze-den-richtigen-fokus-im-business/ 
 
Direkten Kontakt zu Heike bekommst du über heike@finanzpatin.de.
 
Wenn dich ihre Vortragstätigkeit über Geld und Haushalt interessiert, findest du hier ihr Profil: https://www.geldundhaushalt.de/vortraege/vortragsreferenten/heike-hoehfeld/

Sind wir schon vernetzt?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.