/ / #2-Podcastinterview: Wie Ulrich als Teilzeit-Selbstständiger und Vater sein Leben organisiert
Podcastinterview

#2-Podcastinterview: Wie Ulrich als Teilzeit-Selbstständiger und Vater sein Leben organisiert

Auch in dieser Folge des Podcasts Business as you like habe ich wieder einen spannenden Gast.
 
Ulrich ist dreifacher Familienvater mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Das Vollzeit-Angestelltenverhältnis hat ihn irgendwann unglücklich gemacht und er hat sich mehr Flexibilität gewünscht. Deswegen begann er, Bücher zu lesen und Seminare zu besuchen, um sich irgendwann in einer Teilzeit-Selbstständigkeit zu verwirklichen.
 
Seitdem arbeitet er als integraler Coach und Berater, oder wie er sich selber nennt, als „Work-Life-Optimierer“. Zum einen nutzt er dafür seine analytischen Fähigkeiten, zum anderen seine große Empathie.
  
In diesem Podcast sprechen wir darüber, wie Ulrich trotz Verantwortung gegenüber seiner Familie und seinem großem Sicherheitsbedürfnis in die Teilzeit-Selbstständigkeit gefunden hat und verraten dir drei Tipps, um Veränderungen in deinem Leben zu erschaffen.
 
Du erfährst:
✨ wie Ulrich es trotz Job, Familie und Selbstständigkeit schafft, in seine eigene Balance in seinem Leben zu finden
✨ welche konkreten Schritte du gehen kannst, um mehr Freiheit und Flexibilität in deinem Leben zu kreieren.
✨ wie du dich am besten vorbereiten kannst, um dein Berufsleben zum Positiven zu verändern.

Teile diese Podcastfolge gerne, wenn sie dir gefällt.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Falls du jetzt motiviert bist, an deinen Werten und Visionen zu deinem Business zu arbeiten, um einen Arbeitsalltag zu kreieren, in dem sich dein Business wie ein Teil deines Lebens anfühlt, kannst du:
 
1. Gerne in mein kostenloses Gespräch zu meinem 1-zu-1-Coaching kommen, in dem wir schauen, wie wir Leichtigkeit in dein Business bekommen: https://calendly.com/corinna-reupke/30-minuten-leichtigkeit 
 
2. In meine Telegram-Gruppe Clearvision eintreten, in der du regelmäßig Impulse bekommst, um den richtigen Fokus im Business zu setzen: praeventivunterwegs.de/clearvision-setze-den-richtigen-fokus-im-business/ 
 

Sind wir schon vernetzt?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.