/ / #1-Podcastinterview: Wie Evelyne als ADHS-Coach ihre Rollen identifiziert und angepasst hat
Podcastinterview

#1-Podcastinterview: Wie Evelyne als ADHS-Coach ihre Rollen identifiziert und angepasst hat

In der ersten Folge unter dem neuen Podcastnamen Business as you like habe ich eine spannende Gästin.
 
Evelyne ist seit Anfang 2021 ADHS-Coach und damit noch relativ frisch im Business. Da sie auch eine junge Mama ist, sich sozial engagiert und ein aktives Leben führt, hat Evelyne zahlreiche Rollen, die sie in ihrem (Arbeits-)Alltag unter einen Hut bekommen möchte. 
 
Im Juni ist Evelyne in mein Coaching gekommen, weil sie nicht mehr 50 Stunden die Woche arbeiten wollte. 
 
In diesem Podcast sprechen wir sowohl über Evelynes spannendes Herzensbusiness als ADHS-Coach als auch über ihre Erfahrungen in meinem Coaching. 
 
Du erfährst:
✨ was es bedeutet, keine „Work-Life-Balance“ zu haben, sondern dein Business als ein Teil deines Lebens zu integrieren.
✨ wie Evelyne erkannt hat, dass sie bestimmte Rollen (wie z.B. die als Ehefrau und Mutter) in ihrem Leben schützen möchte.
✨ wie wirkungsvoll es sein kann, deine Glaubensätze zu transformieren.

Teile diese Podcastfolge gerne, wenn sie dir gefällt.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Falls du genau wie Evelyne ebenfalls an deinen Werten und Visionen zu deinem Business arbeiten möchtest, um einen Arbeitsalltag zu kreieren, indem sich dein Business wie ein Teil deines Lebens anfüllt, kannst du:
 
1. Gerne in mein kostenloses Gespräch zu meinem 1-zu-1-Coaching kommen, in dem wir schauen, wie wir Leichtigkeit in dein Business bekommen: https://calendly.com/corinna-reupke/30-minuten-leichtigkeit 
 
2. In meine Telegram-Gruppe Clearvision eintreten, in der du regelmäßig Impulse bekommst, um den richtigen Fokus im Business zu setzen: praeventivunterwegs.de/clearvision-setze-den-richtigen-fokus-im-business/ 
 
Direkten Kontakt zu Evelyne bekommst du hier:
 
Evelyne’s Webseite: www.wings4adhs.ch

Sind wir schon vernetzt?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.